Versand und Lieferung

 

 

Die Brauerei Tuxertal OG ("wir" und "uns") ist Betreiber von (https://tux1280.at/) ("Website"). Wenn Sie über diese Website eine Bestellung aufgeben, stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu.

 

Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und um Erwartungen an unseren Service zu setzen.

 

1. General

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Lagers. Wir bemühen uns, genaue Bestandszahlen auf unserer Website sicherzustellen. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch zu Abweichungen im Lagerbestand kommen, und wir können zum Zeitpunkt des Kaufs nicht alle Ihre Artikel erfüllen. In diesem Fall treffen wir die verfügbaren Produkte für Sie und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um zu prüfen, ob Sie lieber warten möchten, bis der nachbestellte Artikel wieder aufgefüllt ist, oder ob Sie eine Rückerstattung von uns bevorzugen.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden während der Kaufabwicklung basierend auf dem Gewicht, den Abmessungen und dem Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Zahlung für den Versand erfolgt mit dem Kauf. Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten an den Kunden.

3. Rückgabe

3.1 Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen Die Brauerei Tuxertal OG akzeptiert gerne Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen, sofern wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rücksendeanforderung erhalten und diese in der Originalverpackung unbenutzt an uns zurücksenden und weiterverkaufbar. Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden und müssen den Versand selbst arrangieren. Sobald Rücksendungen eingegangen und akzeptiert sind, werden Rückerstattungen verarbeitet, um Guthaben für einen zukünftigen Kauf zu sparen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald dies per E-Mail abgeschlossen wurde. Brewery Tuxertal OG erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, jedoch NICHT den Wert des bezahlten Versands.

4. Lieferbedingungen

4.1 Inlandslaufzeit Inlandslieferungen dauern in der Regel 2 - 7 Tage.

4.2 Internationale Bezeichnung Bestellungen, die international versendet werden, sind in der Regel 4 - 22 Tage unterwegs. Dies hängt stark vom gewählten Kurier ab. Wir können Ihnen einen detaillierteren Kostenvoranschlag unterbreiten, wenn Sie Ihren Kurier an der Kasse auswählen.

4.3 Lieferzeit Bestellungen - Werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Unser Lager ist montags bis freitags während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an nationalen Feiertagen, wenn das Lager geschlossen ist. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Versandverzögerungen so gering wie möglich zu halten.

4.4 Änderung der Lieferadresse - Wenn sich die Lieferadresse ändert, können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde.

4.5 P.O. Box Versand - Die Brauerei Tuxertal OG wird an P.O. Postfachadressen nur über Postdienste. Wir können diesen Standorten keine Kurierdienste anbieten.

4.6 Versand der Militäradresse - Wir können mit der österreichischen Post an militärische Adressen senden. Wir können diesen Service nicht über Kurierdienste anbieten.

4.7 Artikel nicht auf Lager - Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren und einen Ersatz für den von Ihnen bestellten Artikel anbieten. Wenn Sie keinen Ersatzartikel für Ihre Bestellung wünschen und wenn Sie damit einverstanden sind, warten wir, bis der Artikel verfügbar ist, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, weil ein Artikel nicht vorrätig ist, können Sie dies tun.

4.8 Lieferzeit überschritten -Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung durchführen können.

5. Verfolgen Sie Benachrichtigungen

Nach dem Versand erhalten DPD-Kunden einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung mithilfe der neuesten Updates des Versandanbieters verfolgen können.

6. Während des Transports beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier ab und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit geliefert wurde, befolgen Sie die nächsten Schritte, um den Kundendienst zu kontaktieren.

7. Zölle & Steuern

7.1 Umsatzsteuer - Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben.

7.2 Einfuhrzölle und Steuern - Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen können bei Ankunft im Zielland bezahlt werden. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich. Die Brauerei Tuxertal OG empfiehlt, dass Sie sich dieser potenziellen Kosten bewusst sind, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich bei der Ankunft in Ihrem Zielland weigern, Zölle und Steuern zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an die Brauerei Tuxertal OG zurückgesandt Der Kunde erhält eine Rückerstattung für den Wert der bezahlten Waren abzüglich der Kosten für deren Rücksendung. Die Kosten für den Erstversand werden nicht erstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.

9. Versicherung

Pakete sind gegen Verlust und Beschädigung bis zu dem vom Kurier angegebenen Wert versichert.

9.1 Verfahren für während des Transports beschädigtes Paket Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier die Untersuchung des Anspruchs abgeschlossen hat.

9.2 Prozess für Paketverlust während des Transports Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt und das Paket als verloren eingestuft hat.

10. Kundendienst

Für alle Kundendienstanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@tuxertalbrauerei.at